1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut 2 auf externe Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von DivDax, 13.06.07.

  1. DivDax

    DivDax Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    143
    Hallo zusammen!

    Wisst Ihr ob es irgendwie möglich ist Final Cut 2 auf einer externen Festplatte zu installieren?


    Gruß,
    Div
     
  2. Guru

    Guru Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    23
    Final Cut muss auf die Systemplatte installiert werden.
     
  3. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    mich würde es auch interessieren, und ich habe mal etwas gehört, dass man die ganzen library dateien auf die ext verschieben kann und sie dann in die library verknüpfen kann ... aber ich habe keine ahnung wie bzw. ob das überhaupt geht.
    hat da jemand plan von?
     

Diese Seite empfehlen