• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fimware-Gegenüberstellung: 2.0.1 versus 2.0.2 (Video)

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
WoooW
das ist ja mal ein gutes Video.
Ziemlich hart.
Woran liegt sowas?
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Ist echt erstaunlich. Ich denk beim ersten Versuch war irgendein Fehler, bei mir war es nie sooo langsam. Der zweite war dann schon so in etwa wies bei mir immer war (bei 2.0.1). Ich habe gerade mal verschiedene Internetseiten getestet und mir kommt 2.0.2 vom gefühl her auch schneller vor als das alte. Ich denke uns wird noch viel erwarten
 

daclimax

Golden Delicious
Registriert
21.08.08
Beiträge
11
wenn 2.0.1 so viel länger braucht.. warum updatet man dann nich sein iphone auf 2.0.2 ? worin liegt der sinn? oder kostet das was?