1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fim von DV-Camcorder importieren klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von chris3107, 02.10.07.

  1. chris3107

    chris3107 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    143
    Hallo,

    ich wollte mit IMovie einen Film von meinem Camcorder via Firewire auf mein Mac Book Pro kopieren. Die Camera wird auch gefunden und ich kann die Aufnahme starten. Jedoch nach 1-2 Minuten bricht das ganze ab.

    Platz habe ich auf meiner Festplatte genügend. Es wird auch angezeigt, dass 999 Minuten aufgeommen werden können. Die neuesten Updates von IMovie (Ilife 08) habe ich drauf.

    Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme und kann mir vielleicht helfen?

    Danke und Gruss

    Chris
     

Diese Seite empfehlen