1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filterung mit Entourage funktioniert nur teilweise

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von HansMuenchen, 29.10.07.

  1. Hallo,

    ich beobachte seit einigen Tagen (leider) das Phänomen, das die angelegten Filter nur teilweise funktionieren.
    Das heißt teilweise werden die Nachrichten wie gewünscht in Ordner verschoben und teilweise auch nicht. Führe ich dann den Filter erneut aus funktioniert es.
    Die entsprechenden Filter sind auch aktiv und ich habe auch schon versucht die Filter nach oben direkt hinter den Spamsieve Filter zu schieben, was jedoch auch nicht wirklich eine Änderung brachte.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß aus München
    Hans
     

Diese Seite empfehlen