• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filtern von mehrfach vorhanden Musikstücken/mp3

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Guten morgen gemeinde,

gibt es für iTunes einen Filter, der alle Files bzw. mp3 bzw. Musikstücke die mehrfach vorhanden sind, raussuchen kann, damit ich meine Datenbank mal minimieren kann. Durch einen Importfehler hab ich teilweise Musikstücke 5-fach, bei 20000 Titeln sitzt ich Jahre bis ich alle gefunden habe...jemand nen Tipp?
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Wenn "Importfehler" bedeutet das die Songs die gleichen Tags haben gibt es in iTunes den Menüpunkt "Duplikate anzeigen". Ansonsten würde ich es bei Doug’s Scripts versuchen.
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Leider nein,

er hat beim Importieren Files teilweise 3-fach geladen, somit ist der ein und der selbe Song mehrfach vorhanden.
Bsp: Ich lade eine CD versehentlich 2-mal im Abstand von zwei Wochen, somit hab ich diese doppelt. Und das ist mehrfach auch mit alten Files passiert, diese versuch ich jetzt mal auszudünnen.