1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filtern von mehrfach vorhanden Musikstücken/mp3

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von scarpa, 27.02.10.

  1. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    Guten morgen gemeinde,

    gibt es für iTunes einen Filter, der alle Files bzw. mp3 bzw. Musikstücke die mehrfach vorhanden sind, raussuchen kann, damit ich meine Datenbank mal minimieren kann. Durch einen Importfehler hab ich teilweise Musikstücke 5-fach, bei 20000 Titeln sitzt ich Jahre bis ich alle gefunden habe...jemand nen Tipp?
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Wenn "Importfehler" bedeutet das die Songs die gleichen Tags haben gibt es in iTunes den Menüpunkt "Duplikate anzeigen". Ansonsten würde ich es bei Doug’s Scripts versuchen.
     
  3. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    Leider nein,

    er hat beim Importieren Files teilweise 3-fach geladen, somit ist der ein und der selbe Song mehrfach vorhanden.
    Bsp: Ich lade eine CD versehentlich 2-mal im Abstand von zwei Wochen, somit hab ich diese doppelt. Und das ist mehrfach auch mit alten Files passiert, diese versuch ich jetzt mal auszudünnen.
     

Diese Seite empfehlen