• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filterfunktion bei "Neue Beiträge"

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.486
Eben ist mir aufgefallen, daß bei den "Neuen Beiträgen" alles angezeigt wird. Beiträge aus dem Café, den News-Kommentaren usw. werden nicht aussortiert.
Das ging doch aber bis gestern noch?
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

Ja, ist mir auch aufgefallen -früher war da doch auch ein Filterhinweis: ohne Café, News und KFKA...?

Wobei: kurze (sic!) Zusatzfrage zum KFKA -kann es sein, dass da seit 3 Tagen keine neue Frage kam-mir wird ein Beitrag vom 8.Juni als letzter angezeigt?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Zusatzfrage: keine Bewerbungsfrist, folglich keine Zeit zwischen Anmeldung und Freischaltung - und nach Eischaltung kein Schreibrecht im KFKA

Hauptfrage: richtig, kein Filter mehr. Wird wahrscheinlich dran gebastelt?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.486
Das KFKA-Unterforum hat sich mit der Abschaffung der Vorstellungsrunde erledigt.
Jetzt kann ja jeder nach seiner Registrierung hier sofort seine Fragen in allen Unterforen stellen.
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Ach so -ja natürlich...!...wie einfältig von mir...gäbe es hier auch einen "Kopfklatsch"-oder "rot werd"-smiley , so wäre ein solcher nun angebracht.
(extern gehostete von cosgan & Co will ich dafür nicht bemühen.)

Alles klar-Danke!

P.S.: mir persönlich ist es einerlei, ob der Filter für Café und News aktiviert ist oder nicht.