1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filter in Photoshop CS 2 verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iMensch, 16.12.08.

  1. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Hallo!

    Ich wollte vor kurzer zeit mal wieder etwas mit Photoshop gestalten... dabei ist mir aufgefallen das ich nur noch die Scharfzeichungsfilter, die Stilisierungsfilter sowie die Stör/Vergröberungs und Weichzeichnungsfilter angezeigt bekomme...

    Wo finde ich denn jetzt z.b. die Rendering Filter? Das projekt ist in RGB-Farbe 8-Bit also sollten alles filter da seien oder? alte projekte die ich auch im CS 2 unter Leo gemacht habe enthalten diese filter noch:
     

    Anhänge:

  2. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Hat hier wirklich KEINER nen Tipp oder ne Idee? :(
     

Diese Seite empfehlen