1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filter greift nicht bei IMAP

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mandolito, 18.04.08.

  1. Mandolito

    Mandolito Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich würde gerne Mails automatisch löschen, die mein Mail-Provider im Header als Spam markiert hat. Ich habe einen entsprechenden Filter angelegt, jedoch wird der nicht automatisch beim Empfang angewendet. Ich kann die Mails markieren und "Filter anwenden" klicken, dann werden sie gelöscht. Es geht um ein IMAP-Postfach.
    Wie bekomme ich Mail dazu, den Filter sofort beim Empfang anzuwenden?
    Danke und Grüße,
    Mandolito
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen