• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filter für Photoshop

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Aloha zusamm,

ich habe vor einiger zeit schon einen thread mit dem thema "comicfilter" erstellt, nur leider ohne erfolg.

wer kann mir sagen wo ich solch ein filter finde, bzw. wie ich recht einfach ein foto zu einem comic machen kann. comic deluxe life! etc. haben eine solche funktion nicht!! bzw. ist sie mir nicht gut genug.

merci

robsen
 

Anhänge

  • comic.jpg
    comic.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 116

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also ich kenne dafür nur Handarbeit bisher.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Im Netz gibt es diverse Tutorials, die zeigen, wie man diesen Stil imitieren kann. Aber alles läuft primär über Handarbeit, wie gloob ja schon erwähnte. Also Bild mit PS öffnen und mit 'nem Klick auf einen Filter wirst du das so niemals hinbekommen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich kenne auch keinen Filter dafür. Ist imho Handarbeit.

Hier ein Tutorial, das Dich auf den richtigen Weg bringen könnte. Klick!

Ein weiteres Tutorial à la Roy Lichtenstein findest Du hier.
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
ok, merci vielmal für die schnellen antworten. nur gut das ich next week urlaub habe. da werd ich mich dann mal intensivst damit beschäftigen.
danke euch

robsen
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich hab jetzt noch ne photoshop aktion gefunden, die eigentlich gut läuft. kanns ja mal hier anhängen
 

Anhänge

  • MacMercDE.zip
    2,2 KB · Aufrufe: 59