• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Filter für Kontakte, Klingelton auch bei Vibration/Lautlos iPhone

MacBruns

Golden Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
8
Hallo Ihr,

ich bin schon länger auf der Suche nach Beiträgen über dieses Thema. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte ganz gerne, wenn mein iPhone auf Lautlos/Vibration gestellt ist, trotzdem von bestimmten Personen mit Klingelton angerufen werden.
Gibt es vielleicht ein App oder eine Einstellung, wie man dieses beheben kann?

Würde mich über eine Nachricht freuen

Lg
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Hallo ihr beiden,
das einzig halbwegs vernünftige Ergebnis, was ich gerade durch Googlen gefunden habe ist das hier.
Setzt aber anscheinend einen Jailbreak voraus, weiß nicht, ob ihr das wollt...

Grüße :)

EDIT: Das hier habe ich gerade auch noch gefunden, stellt zwar auch keine optimale Lösung da, aber vielleicht hilft es euch ja trotzdem. (Und hier habt ihr dann noch eine genaue Anleitung, wie das geht...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Beogradjanin

Braeburn
Registriert
14.12.10
Beiträge
44
Ansonsten, wenn es nicht nur im lautlos/laut - Modus sein soll, sondern immer, würde ich euch "iBlacklist" (setzt auch einen Jailbreak voraus) empfehlen.
Damit kannste eine Whitelist erstellen, und die Leute eintragen, bei denen dein Handy klingeln soll. Alle anderen werden abgewiesen (entw. Mailbox, besetzt Zeichen, "abheben und dann auflegen", durchklingeln lassen etc...) oder halt die Blacklist, wo die Leute abgewimmelt werden, die drin sind. Selbige gilt dann auch für empfangene SMS von den Personen.
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Hallo ihr beiden,
das einzig halbwegs vernünftige Ergebnis, was ich gerade durch Googlen gefunden habe ist das hier.
Setzt aber anscheinend einen Jailbreak voraus, weiß nicht, ob ihr das wollt...

Hm, ist ja nicht so, dass hier unter Post #6 auch von genau jenem Programm die Rede wäre und dass ich auch davon geredet hätte... o_O
Nichts für ungut, jetzt haben wir ja noch eine ausführlich Ergänzung zu iBlacklist dank Beogradjanin! :D

Gruß :)