1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filter, Effekte für Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Michael F, 16.10.08.

  1. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Hey Leute,

    such ein Programm mit dem man Filter und so nen Kram über Bilder legen kann wie in Photo Booth zum Beispiel, muss auch sonst nix können.

    Bin für jeden Vorschlag offen.

    MFG Michi
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Schon mal Gimp angeschaut?
     
  3. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Ich such sowas wie den Bleistiftfilter, aus Photo Booth, so eher kreative Sachen. Die man nicht so kennt.

    MFG Michi
     
  4. Ricson

    Ricson Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    30
    schon mal an photoshop elements gedacht? dafür gibts ne menge filter.
     
  5. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Ich würde mir es gern mal anschauen aber ich check nicht wie man sich die runterladen kann.
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn du die Developer Tools installierst hast kannst du dir mal das Core Image Fun House mal anschauen.
     
  7. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    :D wo finde ich das, denn kenn mich da noch nicht so aus. fallst das nicht installiert ist, wie kann ich das dann noch installieren ist das bei leo dabei.
     
  8. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Pixelmator und Grafic Converter sind in der Richtung auch gut ausgestattet.
     

Diese Seite empfehlen