• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filter, Effekte für Bilder

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Hey Leute,

such ein Programm mit dem man Filter und so nen Kram über Bilder legen kann wie in Photo Booth zum Beispiel, muss auch sonst nix können.

Bin für jeden Vorschlag offen.

MFG Michi
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Ich such sowas wie den Bleistiftfilter, aus Photo Booth, so eher kreative Sachen. Die man nicht so kennt.

MFG Michi
 

Ricson

Alkmene
Registriert
16.02.08
Beiträge
30
schon mal an photoshop elements gedacht? dafür gibts ne menge filter.
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Ich würde mir es gern mal anschauen aber ich check nicht wie man sich die runterladen kann.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn du die Developer Tools installierst hast kannst du dir mal das Core Image Fun House mal anschauen.
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
:D wo finde ich das, denn kenn mich da noch nicht so aus. fallst das nicht installiert ist, wie kann ich das dann noch installieren ist das bei leo dabei.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Pixelmator und Grafic Converter sind in der Richtung auch gut ausgestattet.