1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filmwiedergabe in separatem Fenster nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Rolli, 30.09.09.

  1. Rolli

    Rolli Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    46
    Hi Forum,

    ich verwende die aktuelle iTunes-Version und habe ein Problem mit der Filmwiedergabe.

    Nachdem ich mit den verschiedenen Wiedergabe-Modi herumgespielt hatte (ich wollte einen Beamer ansteuern), funktioniert die Wiedergabe von Filmen im separaten Fenster nicht mehr.

    Sobald ich in iTunes die Wiedergabe eines Films starte, wird Audio abgespielt, das "separate Fenster" erscheint jedoch nicht. In der Menüleiste/Fenster wird zwar das Filmfenster gelistet, aber nach vorne holen kann ich es nicht - es ist einfach nicht da.

    In den Einstellungen von iTunes habe ich "Filmfenster immer im Vordergrund halten" aktiviert.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß,
    Rolli
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Kannst du denn Musikvideos im Cover-feld abspielen?
     
  3. Rolli

    Rolli Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    46
    Ja, ohne Probleme...
     
  4. Rolli

    Rolli Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    46
    Manchmal könnte ich mich...grr!

    Ich habe das Problem gefunden - das Fenster war nie weg (nur woanders).

    Als ich den Beamer angeschlossen hatte, hatte ich das Filmfenster auf das Monitorbild des Beamers gezogen. Jetzt, wo ich wieder ohne Beamer arbeite, hat iTunes das Filmfenster nicht auf den primären Monitor zurück geholt - das habe ich jetzt von Hand gemacht und habe es wieder :)

    Rolli
     

Diese Seite empfehlen