• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmwiedergabe in separatem Fenster nicht möglich

Rolli

Braeburn
Registriert
28.06.09
Beiträge
46
Hi Forum,

ich verwende die aktuelle iTunes-Version und habe ein Problem mit der Filmwiedergabe.

Nachdem ich mit den verschiedenen Wiedergabe-Modi herumgespielt hatte (ich wollte einen Beamer ansteuern), funktioniert die Wiedergabe von Filmen im separaten Fenster nicht mehr.

Sobald ich in iTunes die Wiedergabe eines Films starte, wird Audio abgespielt, das "separate Fenster" erscheint jedoch nicht. In der Menüleiste/Fenster wird zwar das Filmfenster gelistet, aber nach vorne holen kann ich es nicht - es ist einfach nicht da.

In den Einstellungen von iTunes habe ich "Filmfenster immer im Vordergrund halten" aktiviert.

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Rolli
 

Rolli

Braeburn
Registriert
28.06.09
Beiträge
46
Manchmal könnte ich mich...grr!

Ich habe das Problem gefunden - das Fenster war nie weg (nur woanders).

Als ich den Beamer angeschlossen hatte, hatte ich das Filmfenster auf das Monitorbild des Beamers gezogen. Jetzt, wo ich wieder ohne Beamer arbeite, hat iTunes das Filmfenster nicht auf den primären Monitor zurück geholt - das habe ich jetzt von Hand gemacht und habe es wieder :)

Rolli