1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmtitel gesucht....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schatzspatz, 23.01.07.

  1. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Hallo zusammen,

    da ich hier schon öfter gute Hilfe erhalten habe, versuche ich nun mit eurem geballten Wissen den Titel für folgenden Film herauszubekommen -- leider ist meine Erinnerung nur schwach:

    Gesehen habe ich ihn vor etwa 15Jahren. Und von der Aufmachung her sah es eher aus wie aus den 80igern. Der Film war in Farbe und wurde in Amerika produziert.

    Handlung: Es geht um einen Bus - eine Neuentwicklung, die auf Jungfernfahrt geht. Das besondere ist, dass er extrem lang ist - vielleicht sogar mit Gelenken zwischen den einzelnen Abteilen - aber da sehe ich eher leichten Nebel in meinen Erinnerungen aufziehen.
    Die Umgebung scheint was Canyon mässiges zu haben - damit es wohl spannender wird, da es wohl ein Problem mit dem Bus gibt und dieser - so glaube ich - immer schneller wird - oder es ist eine Bombe an Bord! Ich weiß es nicht genau!

    Kann sich da jemand von euch was zusammenreimen? Oder andere Anlaufpunkte nennen!

    Danke
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus/The big bus

    Das müsste es gewesen sein!?


    Gruß

    Klaus
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
  4. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Vielen Dank - das ist genau das, was ich gesucht hatte!

    Schöne Woche noch!
     

Diese Seite empfehlen