• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmtitel gesucht....

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Hallo zusammen,

da ich hier schon öfter gute Hilfe erhalten habe, versuche ich nun mit eurem geballten Wissen den Titel für folgenden Film herauszubekommen -- leider ist meine Erinnerung nur schwach:

Gesehen habe ich ihn vor etwa 15Jahren. Und von der Aufmachung her sah es eher aus wie aus den 80igern. Der Film war in Farbe und wurde in Amerika produziert.

Handlung: Es geht um einen Bus - eine Neuentwicklung, die auf Jungfernfahrt geht. Das besondere ist, dass er extrem lang ist - vielleicht sogar mit Gelenken zwischen den einzelnen Abteilen - aber da sehe ich eher leichten Nebel in meinen Erinnerungen aufziehen.
Die Umgebung scheint was Canyon mässiges zu haben - damit es wohl spannender wird, da es wohl ein Problem mit dem Bus gibt und dieser - so glaube ich - immer schneller wird - oder es ist eine Bombe an Bord! Ich weiß es nicht genau!

Kann sich da jemand von euch was zusammenreimen? Oder andere Anlaufpunkte nennen!

Danke
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus/The big bus

Das müsste es gewesen sein!?


Gruß

Klaus
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Vielen Dank - das ist genau das, was ich gesucht hatte!

Schöne Woche noch!