1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmtitel gesucht

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von quarx, 02.04.09.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Seit ein paar Tagen suche ich den Titel eines Films, den ich vor 15 Jahren mal gesehen habe. Der Film ist in Schwarzweiß und geht um einen Mann, der durch eine Krankheit (?) immer kleiner wird, eines Tages im Keller "verschütt" geht und dort gegen diverse Insekten kämpfen muss. Kennt jemand den Filmtitel?

    ... und gibt's eigentlich einen Filmtitel-Suchthread? :eek:
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    es gibt einen Film-Thread in den du hättest posten können...
    zu dem Film kann ich leider nichts sagen!
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Die unglaubliche Geschichte des Mr. C?

    Klick!


    Und Klick!
     
    quarx gefällt das.
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ja, der sollte es sein. Von Jack Arnold, klasse Film. Die Wassertropfen wurden im Übrigen mit wassergefüllten Kondomen simuliert. Ähnliche Thematik hat "Dr. Cyclops" von 1958, auch zu empfehlen.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Super, ich danke Euch. Mr. C muss es sein. :)
     
  6. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hey,
    vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen. Ich habe vor zig Jahren mal einen Film gesehen, in der ein frisch verliebtes Paar von München (?) aus nach Mallorca fliegen um dort Urlaub zu machen. Dort geht aber einiges schief und so fliegt sie wieder zurück nach Deutschland und er bleibt auf der Insel und macht ein Geschäft mit Feinkost oder Antiquitäten auf... er selbst wohnt dann direkt am Wasser und fährt ein Audi A4 Cabrio.

    Das sind so die einzigen Details dir mir einfallen. Ein Kinofilm war es meines Wissens nach nicht sondern der lief irgendwann mal ich glaube sogar auf BR3...

    ...kennt den vllt. jemand?

    Mario
     

Diese Seite empfehlen