1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmsammlung auf Time Capsule in iTunes integrieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cyberkuh, 23.09.09.

  1. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132
    Hi,

    ich habe auf meiner Time Capsule rund 1 TB Filme mittlerweile.
    Das passt logischerweise nicht auf meine 250GB HDD in meinem MacBook Pro.

    Dennoch würde ich gerne alle Filme per iTunes verwalten.
    Kann ich die Titel hinzufügen, ohne dass sie auf meinem MBP sind, also reicht das Vorhanden sein auf der Time Capsule?

    Wenn ja: Wie mache ich das dann eigentlich genau?


    Liebe Grüße
    Benny
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn du die Filme hinzufügst, musst du vorher einfach die Option "Beim Hinzufügen ... kopieren" deaktivieren, dann kopiert iTunes nicht, sondern speichert einfach nur den Pfad zur Datei in seine Datenbank. Danach die Option am besten wieder aktivieren.
     
  3. Masterlike

    Masterlike Braeburn

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    42
    Hallo cyberkuh,

    Ich hatte vor einiger Zeit eine ähnliche Frage. In diesem Thread sind die notwendigen Einstellungen / Schritte gut beschrieben:
    Klick

    VG!
     

Diese Seite empfehlen