• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

filmrisssound gesucht

fussballzwerg

Idared
Registriert
02.05.06
Beiträge
27
hallo-ich bins mal wieder...
für einen podcast (verdammtes schulprojekt: spannendes thema: sklaverei in der antike...o_O ) suche ich eine möglichkeit, einen filmriss mit einem geräusch zu inszenieren/imitieren/wieauchimmer :).
[ascheübermeinhauptstreuen] ich stelle mir das ungefähr so vor, wie es z.B. in einer zdf-serie über irgend eine lehrerin eingebaut wurde-falls die jemand kannte... [/ascheübermeinhauptstreuen]

gracias aus dem hohen norden :-D
 

fussballzwerg

Idared
Registriert
02.05.06
Beiträge
27
erstmal: danke für die links

allerdings wollte ich mir genau dieses gesuche ersparen, weil ich mir so gedacht habe, dass bestimmt einer von euch irgendwo so einen sound gespeichert oder auch gehört hat... ;)

so-jetzt lass ich mal liebe grüße da und hoffe weiter auch die AT-community...
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Filmrisssound... an sowas kann ich mich nie erinnern.


(ohhahahaaha, entschuldigt Bitte dieses unnütze und schlechte Kommentar meiner Seite... Yes Yes!)
 

fussballzwerg

Idared
Registriert
02.05.06
Beiträge
27
...aber nru,weil es dein 300. gewesen zu sein scheint... :)

(ganz nebenbei schiebe ich den artikel mal wieder ein stückchen hoch :innocent:)