1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

filmrisssound gesucht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von fussballzwerg, 31.10.06.

1. fussballzwerg

fussballzwerg Idared

hallo-ich bins mal wieder...
    für einen podcast (verdammtes schulprojekt: spannendes thema: sklaverei in der antike...o_O ) suche ich eine möglichkeit, einen filmriss mit einem geräusch zu inszenieren/imitieren/wieauchimmer :).
    [ascheübermeinhauptstreuen] ich stelle mir das ungefähr so vor, wie es z.B. in einer zdf-serie über irgend eine lehrerin eingebaut wurde-falls die jemand kannte... [/ascheübermeinhauptstreuen]

gracias aus dem hohen norden :-D

2. fussballzwerg

fussballzwerg Idared

erstmal: danke für die links

allerdings wollte ich mir genau dieses gesuche ersparen, weil ich mir so gedacht habe, dass bestimmt einer von euch irgendwo so einen sound gespeichert oder auch gehört hat... ;)

so-jetzt lass ich mal liebe grüße da und hoffe weiter auch die AT-community...

3. PatrickB

PatrickB Rhode Island Greening

Filmrisssound... an sowas kann ich mich nie erinnern.

(ohhahahaaha, entschuldigt Bitte dieses unnütze und schlechte Kommentar meiner Seite... Yes Yes!)

4. fussballzwerg

fussballzwerg Idared

...aber nru,weil es dein 300. gewesen zu sein scheint... :)

(ganz nebenbei schiebe ich den artikel mal wieder ein stückchen hoch :innocent:)

Diese Seite empfehlen