• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmredux unter 10.6

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hey... hab jahre lang VisualHub zum video umwandeln benutzt.. doch die codecs sind teilweise veraltet und der Hersteller Techspansion hat die entwicklung eingestellt...
Doch VisualHub lebt ja in Filmredux weiter und so habe ich mir das mal runtergeladen.
Leider kann ich nichts damit machen denn nahezu alle Formate bei der auswahl sind grau hinterlegt und können nicht ausgewählt werden... wenn ich einen Format nehme der noch auszuwählen geht kommt beim Konvertieren start direkt eine Fehlermeldung.. irgendwas stimmt mit den Codecs nicht....

kann mir jemand weiterhelfen ?

Lg,
Lucas
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    36,7 KB · Aufrufe: 97

ReTho

Jamba
Registriert
01.01.06
Beiträge
55
Soweit ich weiss, sind die nicht aktiven Formate geplant, jedoch noch nicht implementiert.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hmm ok... aber bei einer umwandlung mit den schon funktionierenden formaten kommt ja auch ne fehlermeldung :(
schade eigentlich !
das programm sieht so vielversprechend aus....

oder gibt's ne lösung ?