1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmredux unter 10.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 01.03.10.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hey... hab jahre lang VisualHub zum video umwandeln benutzt.. doch die codecs sind teilweise veraltet und der Hersteller Techspansion hat die entwicklung eingestellt...
    Doch VisualHub lebt ja in Filmredux weiter und so habe ich mir das mal runtergeladen.
    Leider kann ich nichts damit machen denn nahezu alle Formate bei der auswahl sind grau hinterlegt und können nicht ausgewählt werden... wenn ich einen Format nehme der noch auszuwählen geht kommt beim Konvertieren start direkt eine Fehlermeldung.. irgendwas stimmt mit den Codecs nicht....

    kann mir jemand weiterhelfen ?

    Lg,
    Lucas
     

    Anhänge:

  2. ReTho

    ReTho Jamba

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    55
    Soweit ich weiss, sind die nicht aktiven Formate geplant, jedoch noch nicht implementiert.
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hmm ok... aber bei einer umwandlung mit den schon funktionierenden formaten kommt ja auch ne fehlermeldung :(
    schade eigentlich !
    das programm sieht so vielversprechend aus....

    oder gibt's ne lösung ?
     

Diese Seite empfehlen