• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmmaterial für Monitore im Partyraum

paul93

Idared
Registriert
23.02.10
Beiträge
28
Hi,

Ich hab mal in einer Disco gesehen, dass da so Videos auf Monitoren abgespielt wurden, die keine Musikvideos waren, aber trotzdem i-wie zur Musik gepasst haben... das waren Teilweise Filmausschnitte und ähnliches.
Silvester schmeiße ich ne Party und wollte mir auch solche Monitore an die Wände heften. Ich weiss nur nicht wonach ich suchen soll, dass ich an solches Filmmaterial komme wie in der Disco...
In einer anderen Disco waren auf den Bildschirmen die Siloutte von einer Tanzenden Frau (ungefär so wie bei der alten iPod werbung)...
Das währe auch ganz gut..

Hoffe mal es kennt da jemand etwas :)

MfG
Paul

PS.: Musikgenre wird Electro/ House sein...
 

paul93

Idared
Registriert
23.02.10
Beiträge
28
Okay also Tanzende Silhouette hab ich jetzt unter shadow dance gefunden... aber das andere währ auch noch cool...
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Also in manchen Clubs in denen ich schon mal war liefen hin und wieder auch mal einfach ein schnöder Hoppelwestern, passt auch zu jeder Musik und der Betreiber spart sich die GoGo-Girls und Nackt-Bedinungen. ;)
 

paul93

Idared
Registriert
23.02.10
Beiträge
28
Einfach nen Western anmachen? Währ vllt. ne Option. Daraus könnte man aber auf jedenfall -- zusammen mit anderem Material -- etwas schneiden...

Und nein! Der betreiber spart sich nicht die GoGo-Girls und Nackt-Bedienungen :p
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Einfach nen Western anmachen? Währ vllt. ne Option. Daraus könnte man aber auf jedenfall -- zusammen mit anderem Material -- etwas schneiden...

:oops:

Ja, 'n Western. Mit 'nem Sherrif, 'nen paar Cowboys und bösen Indianern.

Ich weiß ja nicht, was das für 'ne Party werden soll, aber so ein (Hoppel-)Western, den loop da meint, kommt bei 'ner Party von 'nem 17-Jährigen bestimmt super an. :-D
 

paul93

Idared
Registriert
23.02.10
Beiträge
28
Das geht denk ich mal. Guck dir das hier -> http://www.youtube.com/watch?v=Dpk49t2hn4Y mal in verbindung mit david guetta an. Geht meiner meinung nach wirklich gut.
Hab mich jetzt dazu entschlossen aus Western, Shadow dance frauen und kaleidoskop Videos mir was eigenes zusammenzuschneiden. Hoffentlich wirds was :D
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Da hast'e dir dann aber 'ne recht freizügige Version eines Hoppelwesterns ausgesucht. :oops:
 

paul93

Idared
Registriert
23.02.10
Beiträge
28
freizügig? Ich nehme das ja auch nicht unbedingt, meine ja nur...
Es soll ja auch net so sein, dass da ständig alle draufgucken... halt nur um noch -- neben Storoskop und Diskokugel -- n paar visuelle eindrücke reinzubringen...
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Du weißt, was ein Hoppelwestern ist?
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Weiß er mittlerweile. Hab' ihn schon per PN aufgeklärt. :D
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Dabei hät google so schnell Abhilfe geschafft, ohne sich als Unschuldslämmlein zu outen ;)

Ich würd an deiner Stelle einfach paar Kultfilme laufen lassen ... Kopieren ist immer Mist, lass dir was eigenes einfallen. Einfach was gefällt.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Vielleicht tun's auch paar Live Act DVDs/Blueray von Kalkbrenner, Tiësto und Co. Denke ist allgemein nicht soo entscheiden was darauf läuft. ;) Wär' ja ne lahme Party wenn dann alle vor den TVs stehen und schauen. ^^
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich würd überhaupt auf Monitore und dgl. verzichten...

Ich meine ja nur, du hast ein (oder mehrere) Stroboskop(e), dazu noch ein paar andere Lichter, Discokugel, etc.

Überlade das ganze nicht...das lenkt eher von der eigenen Party ab...

Was allerdings cool wäre (wenn du wirklich eine derart große Party gibst) wenn du einen Fotografen mit einer Cam mit einer wLan-fähigen Speicherkarte hättest, welche dann auf einen PC übertragen werden, der dann die Bilder als Live-Diashow auf den Bildschirmen zeigt...also halt so 20-30 Sekunden zeitversetzt...das hätte richtig Stil...