• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmkonvertierung

seceru1103

Erdapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1
Hallo an Alle,

ich bin neuer Ipod Classic nutzer und wollte nun ein paar Filme auf den Ipod übertragen, hat leider nicht geklappt.

Eine Meldung war, dass das Format nicht korrekt abgespeichert ist (AVI), ander gingen gar nicht.

Wie muss ich den vorgehen, welche Software nutze ich am besten und vorhandene Filme zu konvertieren?

Danke für die Hilfe
Seceru1103
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
iSquint
Hallo an Alle,

ich bin neuer Ipod Classic nutzer und wollte nun ein paar Filme auf den Ipod übertragen, hat leider nicht geklappt.

Eine Meldung war, dass das Format nicht korrekt abgespeichert ist (AVI), ander gingen gar nicht.

Wie muss ich den vorgehen, welche Software nutze ich am besten und vorhandene Filme zu konvertieren?

Danke für die Hilfe
Seceru1103

Ich konvertiere mit iSquint in mpeg4. ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ziehe die Filme in iTunes rein und rechtsklicke sie.
Dann "konvertieren für iPod" wählen.

Oder nutze iSquint z.B. :)

EDIT: OK, mit iSquint sind wir uns wohl alle einig. :D