1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmkonvertierung

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von seceru1103, 07.03.08.

  1. seceru1103

    seceru1103 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1
    Hallo an Alle,

    ich bin neuer Ipod Classic nutzer und wollte nun ein paar Filme auf den Ipod übertragen, hat leider nicht geklappt.

    Eine Meldung war, dass das Format nicht korrekt abgespeichert ist (AVI), ander gingen gar nicht.

    Wie muss ich den vorgehen, welche Software nutze ich am besten und vorhandene Filme zu konvertieren?

    Danke für die Hilfe
    Seceru1103
     
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    iSquint
    Ich konvertiere mit iSquint in mpeg4. ;)
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ziehe die Filme in iTunes rein und rechtsklicke sie.
    Dann "konvertieren für iPod" wählen.

    Oder nutze iSquint z.B. :)

    EDIT: OK, mit iSquint sind wir uns wohl alle einig. :D
     
  4. paul:henri

    paul:henri Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    77
    iSquint ist "narrensicher".
     

Diese Seite empfehlen