• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmic Pro Aufnahmen nicht abspielbar

ipwno

Granny Smith
Registriert
14.02.15
Beiträge
17
Hallo
habe mir die Filmic Pro App auf meinem 8+ gekauft und war eigentlich ganz begeistert von den Videos etc.

Jedoch habe ich das Problem das ich die Videos in Adobe Premiere Pro nicht öffnen kann, da Codes fehlen.
Selbst der Quick Time Player für Windows kann die Videos nicht öffnen. (Habe es mit und ohne HEVC getestet)

Kann mir jemand sagen welche Codecs ich brauche damit ich die Videos anschauen und bearbeiten kann ?