1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmen mit dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von moritzt2, 09.08.08.

1. moritzt2

moritzt2 Erdapfel

Hallo liebe ForumUser,

ich wollte mal frage, ob schon jemand probiert hat mit dem iPhone zum filmen?
    Wenn ja könnte derjenige vielleicht ein Video uploaden. Damit man die Qualität einschätzen kann?

Wär echt super, denn ich bin am überlegen, ob ich mir das iPhone kaufen soll :)
    Ich weiß nicht ob das jetzt als Werbung zählt, wenn ja bitte löschen: http://monsterandfriends.com/?q=node/50. Dort gibts das App, wie ich es bei Youtube erfahren habe

moritzt2

2. Steven

Steven Jonagold

Das iPhone hat KEINE Videofunktion!!!

3. klaphood

klaphood Boskop

deswegen hat er ja auf die seite gelinkt wo für ein tool geworben wird das angeblich bald erscheinen soll und mit 40-45 fps filmt du schlauberger

aber moritz, das kann doch noch gar keiner getestet haben wenn es coming soon ist! =)

4. countrydarkness

countrydarkness Prinzenapfel

word!

die beiden youtube videos sind aber schon verwirrend, da beide sehr stark nach fw 1.1.x aussehen.
    und dafür gab's im installer ja längst kostenfreie oder günstige video-recorder.

Diese Seite empfehlen