• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmen mit dem iPhone?

moritzt2

Erdapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1
Hallo liebe ForumUser,

ich wollte mal frage, ob schon jemand probiert hat mit dem iPhone zum filmen?
Wenn ja könnte derjenige vielleicht ein Video uploaden. Damit man die Qualität einschätzen kann?

Wär echt super, denn ich bin am überlegen, ob ich mir das iPhone kaufen soll :)
Ich weiß nicht ob das jetzt als Werbung zählt, wenn ja bitte löschen: http://monsterandfriends.com/?q=node/50. Dort gibts das App, wie ich es bei Youtube erfahren habe

moritzt2
 

klaphood

Boskop
Registriert
13.05.08
Beiträge
206
deswegen hat er ja auf die seite gelinkt wo für ein tool geworben wird das angeblich bald erscheinen soll und mit 40-45 fps filmt du schlauberger

aber moritz, das kann doch noch gar keiner getestet haben wenn es coming soon ist! =)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
word!

die beiden youtube videos sind aber schon verwirrend, da beide sehr stark nach fw 1.1.x aussehen.
und dafür gab's im installer ja längst kostenfreie oder günstige video-recorder.