• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.11 El Capitan] Filme

Peter 1

Hildesheimer Goldrenette
auf meiner HD sehe ich das 8GB belegt sind mit Filmen.

Aber finden kann ich diese nicht mehr auch nicht im Ordner Filme.

Natürlich weis ich nicht mehr wie sie heißen. ( Fehler von mir ).

Gäbe es noch ein möglichkeit diese zu finden ??

Hoffentlich weis einer einen Tipp.

Habe schon mit mit der Suchfunktion gesucht ( Nichts ).

Im Finder kannst du dir alle deine Dateien auf einmal anzeigen lassen. Dann sortieren nach Typ.

Die Anzeige über den belegten Speicher unter 'Über diesen Mac' ist notorisch fehlerhaft und weißt häufig zuordnungsfehler auf.
Ignoriere diese ind nimm vernünftige Tools dafür, wie zum Beispiel den Finder, den man auch fein abstimmen kann oder Tools wie omnidisksweeper oder whatsize und was es sonst noch so gibt.

könnten das nicht auch iPhone Videos sein die du da jetzt nicht bedenkst!?

Die Anzeige über den belegten Speicher unter 'Über diesen Mac' ist notorisch fehlerhaft und weißt häufig zuordnungsfehler auf.
Ignoriere diese ind nimm vernünftige Tools dafür, wie zum Beispiel den Finder, den man auch fein abstimmen kann oder Tools wie omnidisksweeper oder whatsize und was es sonst noch so gibt.

Die GB sind gleich im über diesen Mac & Festplattendienstprog.

Ich weis nicht mehr ob die Angaben stimmen über die Filme. GGf. falsch wie Du schreibst ???

Ich möchte nur nicht unmötigen Balast auf dem MAC mehr haben.