1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme zusammen fassen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von winwin-win, 11.08.09.

  1. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    Hey,

    ich hab in meiner iTunes Film Sammlung einige Filme die aus mehrern Teilen bestehen. Nun möchte ich gerne, dass diese in der Hauptansicht nur einmal auftauschen und man dann erst wenn man drauf geht beide Teile sieht.

    So wie sich z.b. ein Album in dem zwei Titel sind verhält oder wie bei Serien, ist das möglich?
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ja, indem du dieselben Tags setzt wie bei Serien, also Nummer, CD Nummer und Album Interpret. Allerdings kannst du sie nicht am Stück ansehen. Ich würde sie mit MPEG Streamclip oder QT Amateur zusammenschneiden und gut ist.
     
  3. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    mhm bei mir tuts sich da garnichts irgendwie...
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Natürlich fasst itunes die nicht in einer Datei zusammen, da es ja zwei unterschiedliche Dateien sind. Aber in Coverflow taucht sie nur einmal auf.
    Eine "In the Box" Lösung wie sie dir vorschwebt ist nicht möglich, solange du zwei getrennte Dateien hast.
     
    drlecter gefällt das.
  5. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    nein klar kann itunes sie nicht zusammenfassen, das will ich auch garnicht (bzw. verlange ich nicht von itunes).
    Ich dachte nur es gäbe auch eine Möglichkeit die Datein in der Mittleren der drei Ansichten als eine Datei mit zwei Titeln als Inhalt anzeigen zu lassen.
    Im Coverflow gehts aber in der Mittlernansicht eben nicht, dass ist zwar schade, aber verkraftbar..
     

Diese Seite empfehlen