• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme zusammen fassen

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
Hey,

ich hab in meiner iTunes Film Sammlung einige Filme die aus mehrern Teilen bestehen. Nun möchte ich gerne, dass diese in der Hauptansicht nur einmal auftauschen und man dann erst wenn man drauf geht beide Teile sieht.

So wie sich z.b. ein Album in dem zwei Titel sind verhält oder wie bei Serien, ist das möglich?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja, indem du dieselben Tags setzt wie bei Serien, also Nummer, CD Nummer und Album Interpret. Allerdings kannst du sie nicht am Stück ansehen. Ich würde sie mit MPEG Streamclip oder QT Amateur zusammenschneiden und gut ist.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Natürlich fasst itunes die nicht in einer Datei zusammen, da es ja zwei unterschiedliche Dateien sind. Aber in Coverflow taucht sie nur einmal auf.
Eine "In the Box" Lösung wie sie dir vorschwebt ist nicht möglich, solange du zwei getrennte Dateien hast.
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
nein klar kann itunes sie nicht zusammenfassen, das will ich auch garnicht (bzw. verlange ich nicht von itunes).
Ich dachte nur es gäbe auch eine Möglichkeit die Datein in der Mittleren der drei Ansichten als eine Datei mit zwei Titeln als Inhalt anzeigen zu lassen.
Im Coverflow gehts aber in der Mittlernansicht eben nicht, dass ist zwar schade, aber verkraftbar..