1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

filme zum clip zusammenfügen wie?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von justus, 14.05.09.

  1. justus

    justus Fuji

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    37
    hallo
    ich habe ein problem ich hab mir einen film aus dem internet gezogen und zwar mit onlinetvrecorder (legal)
    da dort auch die werbung noch mit drinen ist hab ich sie herausgeschnitten mit imovie 09
    jetz hab ich aber da wo ich geschnitten hab jeweils eine unterbrechung somit hab ich jetz mehrer clips was mir ja eigentlich nichts nutzt da ich ja einen film haben will
    könnte mir bitte jemand sagen wie ich entweder die clips zusammenfügen kann oder ein proramm nennen das dazu fähig ist
    danke
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Hinweis: es gibt für so fast jeden Film von Onlinetvrecorder schon von Usern bereitgestellte Schnittlisten. Die Dateien schneidest du bequem zb mit dem Programm SuperOTR , welches Schnittlisten automatisch runterläd.

    Da du nun scheinbar schon mit imovie geschnitten hast, einfach im Programm auf Bereitstellen --> mit quicktime exportieren klicken. Der Film muss aber da komplett neu komprimiert werden (im Gegensatz zum schneiden mit SuperOTR), sprich das dauert...
     

Diese Seite empfehlen