• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

filme zum clip zusammenfügen wie?

justus

Fuji
Registriert
17.08.08
Beiträge
37
hallo
ich habe ein problem ich hab mir einen film aus dem internet gezogen und zwar mit onlinetvrecorder (legal)
da dort auch die werbung noch mit drinen ist hab ich sie herausgeschnitten mit imovie 09
jetz hab ich aber da wo ich geschnitten hab jeweils eine unterbrechung somit hab ich jetz mehrer clips was mir ja eigentlich nichts nutzt da ich ja einen film haben will
könnte mir bitte jemand sagen wie ich entweder die clips zusammenfügen kann oder ein proramm nennen das dazu fähig ist
danke
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Hinweis: es gibt für so fast jeden Film von Onlinetvrecorder schon von Usern bereitgestellte Schnittlisten. Die Dateien schneidest du bequem zb mit dem Programm SuperOTR , welches Schnittlisten automatisch runterläd.

Da du nun scheinbar schon mit imovie geschnitten hast, einfach im Programm auf Bereitstellen --> mit quicktime exportieren klicken. Der Film muss aber da komplett neu komprimiert werden (im Gegensatz zum schneiden mit SuperOTR), sprich das dauert...