1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

filme zensieren

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von billnsen, 16.12.07.

  1. billnsen

    billnsen Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    wie kann ich in einem video z.b. ein gesicht zensieren oder ähnliches
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    In jedem besseren Schnittprogramm gibt es entsprechende Filter. Wenn Du keine solche Software hast wird es schwierig.


    KayHH
     
  3. billnsen

    billnsen Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    ist es möglich das mit imovie zu machen??
    weil des hätte ich
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Eher nicht (rate ich mal), aber soweit ich weiß gibt es für iMovie entsprechende (kostenpflichtige?) PlugIns. KayHH
     
  5. billnsen

    billnsen Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    ok
    könntest du mir dann vllt n tip fürn anderes programm geben das vllt nicht unbedingt was kostet weil ich es nicht so häufig benötigen werde
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Ich glaub nicht, das es da was gibt, ist aber auch nur geraten. Ich selbst nutze Final Cut, das kostet aber. KayHH
     

Diese Seite empfehlen