• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

filme zensieren

billnsen

Jonagold
Registriert
16.12.07
Beiträge
22
wie kann ich in einem video z.b. ein gesicht zensieren oder ähnliches
 

KayHH

Gast
In jedem besseren Schnittprogramm gibt es entsprechende Filter. Wenn Du keine solche Software hast wird es schwierig.


KayHH
 

billnsen

Jonagold
Registriert
16.12.07
Beiträge
22
ist es möglich das mit imovie zu machen??
weil des hätte ich
 

KayHH

Gast
Eher nicht (rate ich mal), aber soweit ich weiß gibt es für iMovie entsprechende (kostenpflichtige?) PlugIns. KayHH
 

billnsen

Jonagold
Registriert
16.12.07
Beiträge
22
ok
könntest du mir dann vllt n tip fürn anderes programm geben das vllt nicht unbedingt was kostet weil ich es nicht so häufig benötigen werde
 

KayHH

Gast
Ich glaub nicht, das es da was gibt, ist aber auch nur geraten. Ich selbst nutze Final Cut, das kostet aber. KayHH