• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme wie "Thank you for smoking"?

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Kennt jemand Filme, die vom Humor aehnlich sind wie "thank you for smoking"?

Haben den Film vor kurzem gesehen und uns ueber diesen trockenen Humor bestends amuesiert, der Film hat durchweg richtig Spass gemacht, da die Story auch einfach gut und keineswegs stumpf gewesen ist

Vielen Dank im Voraus
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Danke für den Tipp ;)
Hört sich wirklich sehr gut an.
 

Drebin

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
1
Paradeantwort wäre wohl "Lord of War", oder?
"Der Krieg des Charlie Wilson" ist zwar nicht so lustig, geht vom Schema her aber in die selbe Richtung.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Zunächst mal entschuldige ich mich für die Ausgrabung dieses Threads.

Gestern schoss mir auf einmal dieser Thread in den Kopf, aus absolut unerklärlichen Gründen :eek:. Somit habe ich mir "Thank you for Smoking" direkt am Abend angesehen- und bin absolut begeistert. Der schwarze Humor dieses Filmes gefällt mir sehr gut. Der Film ist zwar nicht ganz so gut wie "Lord of War", trotzdem absolut sehenswert.

Kennt noch jemand Filme, die ähnlich sind, ausser die oben genannten?