1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme werden nicht syncronisiert

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Osaris, 22.02.10.

  1. Osaris

    Osaris Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    habe einen Ipod touch 5.Generation. Ich versuche seit Tagen konvertierte Filme auf meinen
    Ipod zu syncronisieren.
    Es klappt einfach nicht.
    Bei Itunes kann ich sie einfügen aber er spielt sie einfach nicht rüber.
    Habe schon den Ipod resetet, den Sync Speicher gelöscht etc.

    Woran kann das liegen das er die Filme nicht zum Syncronisieren erkennt ?

    Oli
     
  2. SLR McLaren

    SLR McLaren Boskop

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    207
    Es kommt auch darauf an, welche Einstellungen du zum konvertieren benutzt.

    Ich benutze den Xilisoft MP4 Converter. Dort kann ich einmal mp4-Allgemein einstellen, und einmal explizit für den iPod/iPhone.

    Die Filme sind wahrscheinlich im falschen Format, allerdings meldet dir iTunes das.

    Hast du die Filme vor dem Synchronisieren auch ausgewählt, sodass sie auf den iPod überspielt werden? Nicht alles wird direkt auf den iPod gespielt, nur weil es sich in der Mediathek befindet.
     
  3. Osaris

    Osaris Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    14
    Hi,

    ja ich habe die Filme angehakt damit sie übernommen werden.
    Habe sie auch schon in die Wiedergabeliste kopiert.
    Nichts passiert.

    Das Format ist MP4 (MPEG). Ist das richtig ?

    Gemeckert hat er dabei nicht.
     
  4. Osaris

    Osaris Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    14
    Zur Info.
    Hab es geschafft. Mit Sharepod klappte das aufspielen.
    Komisch das Itunes zu doof dafür ist.
     
  5. Petfried

    Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    400
    Ja ich weiß wo dein Problem ist. Da es vom iPod Touch bisher nur 3 Generationen gibt hast du ein Gerät aus der Zukunft, welches leider noch nicht vollständig mit der verhältnismäßig veralteten Software wie iTunes 9.1.3 funktioniert. Werde mich drum kümmern damit Apple bei iTunes auch iPod Touch der 5. Generation schon unterstützen kann xD
     

Diese Seite empfehlen