• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme werden nicht synchronisiert!

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hallo Leute

Ich wollte heute mit meinem MacBook ein paar Folgen Simpsons auf mein iPhone laden. Hab die Videos in iTunes importiert, ging auch alles und landete in "Filme".

Dann hab ich den Reiter Video angewählt und dort die Filme markiert und dann auf anwenden geklickt.

Doch der war bereits nach ein paar Sekunden fertig und hat die Filme nicht synchronisiert. Auch wenn ich "Musik und Videos manuell verwalten" wähle werden die Videos nicht auf das iPhone geladen. Auch andere Videos gehen aufeinmal nicht. Musik wird jedoch gesyncht.

Weiss jemand woran das liegen könnte? :mad::-[

Danke im Voraus. :-*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal resettet?
In welchem Format sind die Videos denn?

Wenn du sie draufziehst: Werden sie denn oben in iTunes angezeigt, als ob sie draufgeladen werden oder nicht?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Meinst du wiederherstellen?

Die Videos sind im Format .MOV

Was mich am meisten erstaunt ist, dass keine Fehlermeldung, nichts kommt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meinst du wiederherstellen?

Die Videos sind im Format .MOV

Was mich am meisten erstaunt ist, dass keine Fehlermeldung, nichts kommt.
Nein, resetten ist: Drücken Sie zum Zurücksetzen des iPhone die Taste für den Ruhezustand/Betrieb und die Home-Taste gleichzeitig, bis das Apple Logo angezeigt wird.


mmh...das Format ist eigentlich richtig. Hast du QT Pro?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Reseten hat nichts gebracht.
Also ich habe QT Pro bin jedoch sehr enttäuscht wie lange das Konvertierten geht. Rausgeschmissenes Geld finde ich. :mad:

Hab die Videos mit [Verdammt, ich finde das Prog nich mehr^^] kovertiert.

Kennst du sonst einen guten Konvertierer von AVI zu MOV? Ach und könnte ich die Videos per SHH auf das iPhone laden?
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Probiers mal mit iSquint! Funktioniert am besten find ich. ;)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hey ihr seid geil, mit dem gehts danke euch!

*Karma verteil*
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
und wenns mit dem konvertieren schneller gehen soll, nimmste halt den stick von elgato, turbo264, dein mac wirds dir dank prozessorentlastung danken :)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Ich wollte heute mit meinem MacBook ein paar Folgen Simpsons auf mein iPhone laden. Hab die Videos in iTunes importiert, ging auch alles und landete in "Filme".


Den entscheidenden Schritt hast du vergessen: Filme markieren, Rechtsklick, Auswahl für iPod/iPhone konvertieren