1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme werden nicht synchronisiert!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iFan, 14.04.08.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hallo Leute

    Ich wollte heute mit meinem MacBook ein paar Folgen Simpsons auf mein iPhone laden. Hab die Videos in iTunes importiert, ging auch alles und landete in "Filme".

    Dann hab ich den Reiter Video angewählt und dort die Filme markiert und dann auf anwenden geklickt.

    Doch der war bereits nach ein paar Sekunden fertig und hat die Filme nicht synchronisiert. Auch wenn ich "Musik und Videos manuell verwalten" wähle werden die Videos nicht auf das iPhone geladen. Auch andere Videos gehen aufeinmal nicht. Musik wird jedoch gesyncht.

    Weiss jemand woran das liegen könnte? :mad::-[

    Danke im Voraus. :-*
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal resettet?
    In welchem Format sind die Videos denn?

    Wenn du sie draufziehst: Werden sie denn oben in iTunes angezeigt, als ob sie draufgeladen werden oder nicht?
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Meinst du wiederherstellen?

    Die Videos sind im Format .MOV

    Was mich am meisten erstaunt ist, dass keine Fehlermeldung, nichts kommt.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, resetten ist: Drücken Sie zum Zurücksetzen des iPhone die Taste für den Ruhezustand/Betrieb und die Home-Taste gleichzeitig, bis das Apple Logo angezeigt wird.


    mmh...das Format ist eigentlich richtig. Hast du QT Pro?
     
  5. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Reseten hat nichts gebracht.
    Also ich habe QT Pro bin jedoch sehr enttäuscht wie lange das Konvertierten geht. Rausgeschmissenes Geld finde ich. :mad:

    Hab die Videos mit [Verdammt, ich finde das Prog nich mehr^^] kovertiert.

    Kennst du sonst einen guten Konvertierer von AVI zu MOV? Ach und könnte ich die Videos per SHH auf das iPhone laden?
     
  6. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Probiers mal mit iSquint! Funktioniert am besten find ich. ;)
     
  7. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hey ihr seid geil, mit dem gehts danke euch!

    *Karma verteil*
     
  8. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    und wenns mit dem konvertieren schneller gehen soll, nimmste halt den stick von elgato, turbo264, dein mac wirds dir dank prozessorentlastung danken :)
     
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540

    Den entscheidenden Schritt hast du vergessen: Filme markieren, Rechtsklick, Auswahl für iPod/iPhone konvertieren
     

Diese Seite empfehlen