1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme von WindowsFreigabe im FrontRow abspielen.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Palmberg, 01.06.07.

  1. Palmberg

    Palmberg Gast

    Hallo,

    ich suche die ganze zeit schon nach einer Möglichkeit.
    Mit meinem Macbook, via FrontRow auf die im wlan freigegebenen Freigaben von Windows zuzugreifen.

    Weoiß jemand wie das geht?
    Will nicht immer alle Filme/MP3s kopieren müssen.
    Kann man netzlaufwerke hinzufügen???
    Im Finder kann ich die Windowsfreigabe ohne Probleme mounten....

    Vielen Dank schonmal,
     
  2. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Hi - ich habe es zwar noch nicht getestet, aber ein Kollege erzählte mit, dass sich das über symbolische links lösen lässt. Einfach die Filme des smb-shares im Itunes-Videoordner linken. Werde ich heute abend mal ausprobieren *g*
     
  3. Com

    Com Gast

    Hallo!

    FrontRow greift immer auf die Benutzerordner Musik, Bilder und Filme zu.

    Du braucht also einfach nur ein Alias vom Netzwerkordner in den jeweiligen Benutzerordner erzeugen, dann kann FrontRow darauf zugreifen (Du musst natürlich mit dem Netzwerk vorher verbunden sein)

    Hoffe ich konnte helfen,

    lg, com.
     
  4. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Und letztendlich noch ein kleines Script erstellen, was den Shared-Ordner durchsucht und die entsprechenden Aliase (sorry für Links) im Filme Ordner anlegt.
     

Diese Seite empfehlen