• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filme vom ipod auf mac

Billosx

Erdapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Ich habe ein kleines Video mit meinem iPod nano aufgenommen und möchte es nun auf mein Macbook ziehen?

Entweder ich steh auf der Leitung oder aber es gibt keine Funktion dafür?!!

Danke für eine Erklärung.

Bill
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Hatte gestern fast die gleiche Situation, mit Musik, und konnte es kaum glauben, dass das nicht geht...
Auswege bietet das Programm Senuti (30 Tage kostenlos).

LG happymac
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Öffnet sich dann nicht iPhoto/Aperture? (Falls eingestellt)
 

Billosx

Erdapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
1
Danke für die Antworten, aber ich komme immer noch nicht weiter.
iRip zeigt mir zum Beispiel nur die Audio Dateien da auf meinen iPod sind, von meinem Video keine Spur.

Das muss doch möglich sein?!!

Bill
 

Venom.gg

Macoun
Registriert
26.05.10
Beiträge
119
Ich hätte ein ähnliches Problem mit meinen Videos bzw. Podcasts.

Ich habe daraufhin Music Rescue benutzt ... damit gings einwandfrei