• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme vom HUMAX Icord HD auf mein Apple MacBookPro

trolli1409

Fuji
Registriert
29.05.09
Beiträge
36
Guten Abend zusammen,

ich möchte von dem Festplattenrecorder Humax Icord HD die dort vorhandenen und aufgenommenen Filme auf mein MacBookPro ( 15´ , 2,53 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB ) überspielen um diese dort anzuschauen.
Ist das möglich? Die Festplatte steht leider nicht in meiner Nähe so das ich auch keine Möglichkeit habe , einfach mal etwas auszuprobieren. Ich habe eine Lacie Hard Disk 1TB für mein Backup. Das für Infos zu meiner Ausstattung.
Würde mich über Infos freuen

Danke
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Naja...
Eine Netzwerkverbindung brauchst du schon. (W)LAN ist das Stichwort. Es gibt WLAN-Sticks die funktionieren oder auch nicht.
Die Filme auf der iCord sind in einem speziellen .ts-Format gespeichert.

Google ist auch dein Freund!

Die Lacie hilft dir jedenfalls nicht weiter... Außer als Speicherplatz.

Ich habe seit einigen Tagen eine iCord 1TB HD+ zuhause stehen. Da ich noch keine Schüssel habe, läuft sie noch nicht und ich kann dir nichts weiteres dazu sagen. Aber wie gesagt: Im Netz wirst du fündig...