1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filme, Videos, DVDs auf Xbox 360 übertragen, WIE?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kevin34444, 28.11.06.

  1. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    Hallo,

    sorry erstmal für die Frage, ich weiß das die Xbox 360 kein gern gesehenes Gerät im Apfeltalk ist, aber da ich sonst nirgends etwas fand, und hier doch einige User die Xbox 360 haben hätte ich eine Frage.

    Also und die wäre:

    ich probier schon seit einem langen Zeitraum, Eigene Videos, Filme, oder DVDs auf der Festpaltte der Xbox 360 zu speichern, doch irgendwie schaff ich das nur mit Musik, Bildern und allem Anderen ausser mit Videos...
    Ich kann vom iPod rüberkopieren, ich kann von einem USB Stick rüberkopieren, auch von der Festplatte, alles ausser Filme, Videos und DVDs.

    wisst ihr irgend eine Möglichkeit, das ich das auf die Xbox 360 übertragen kann, und über den Fernseher betrachten kann?

    oder könnte ich irgendwie mit meinem MacBook Pro ein Netzwerk mit der Xbox 360 machen? ohne BootCamp oder Windows nutzen zu müssen?

    denn leider gibt es noch keine Spielekonsole von Apple *heul*

    naja, wäre über Antworten, und Antworten die mir weiterhelfen sehr erfreut.


    bitte um HILFE!


    mit lieben Grüßen
    Kevin
     
  2. martn101

    martn101 Gast

    hätte genau die selbe frage, bitte helft uns
     
  3. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Ich kann Euch leider nicht sagen wie das Kopieren geht, da ich immer meine Dateien streame. Es gibt ein Tool mit welchem Bilder und Musik zu XBox gestreamt werden können, es soll in der aktuellen Version schon Videos können, doch das habe ich noch nicht getestet. Das Tool heißt `connect360`
    http://www.the8thsign.com/2006/11/13/stream-videos-from-your-mac-to-your-xbox-360/

    Es gibt hier auch einen Thread zum Thema Xbox360 und streaming, einfach mal suchen. War irgendwas mit MediaCenter und Bootcamp o.ä. im Titel.

    Hoffentlich konnte ich Euch ein wenig weiterhelfen!
     
    kevin34444 gefällt das.

Diese Seite empfehlen