1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme verwalten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dacool, 19.07.09.

  1. dacool

    dacool Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ne Frage gibt es ein Programm mit dem ich meine Filme verwalten kann ?

    Das Programm sollte die Filme auch abspielen können, d.h. es sollte eine Verbindung zwischen Film und Programm geben. Weil ich hab einige Programme gefunden wo ich die Filme eintragen kann jedoch nicht abspielen kann sondern muss sie dann auf meiner Platte suchen. Was ich blöd finde!

    Falls jemand ein Programm nach meinen Vorstellungen kennt Bitte melden !;)

    p.s. Ich weis iTunes kann das auch aber nicht mit allen Formaten
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
  3. dacool

    dacool Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    3
    hey cool danke für die rasche Hilfe werd es gleich ausprobieren.. glaubst du kann dieses App auch auf die PS3 streamen? Das wäre der Gipfel :-D
     
  4. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Plex finde ich vom Prinzip her auch sehr gut, nur die häufigen Abstürze und dass man Filme in extra Ordnern speichern muss, hat mich gerade so sehr abgeschreckt, dass ichs wieder runtergeworfen hab. Ich bleibe vorerst bei Frontrow, auch wenn ich Angst habe, dass meine iTunes Bibliothek langsam echt groß wird...

    zum Thema: man kann die Filme ja auch ins richtige Format bringen und dann in iTunes einfügen :)
     

Diese Seite empfehlen