• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme verwalten

dacool

Erdapfel
Registriert
26.04.09
Beiträge
3
Hallo,
ne Frage gibt es ein Programm mit dem ich meine Filme verwalten kann ?

Das Programm sollte die Filme auch abspielen können, d.h. es sollte eine Verbindung zwischen Film und Programm geben. Weil ich hab einige Programme gefunden wo ich die Filme eintragen kann jedoch nicht abspielen kann sondern muss sie dann auf meiner Platte suchen. Was ich blöd finde!

Falls jemand ein Programm nach meinen Vorstellungen kennt Bitte melden !;)

p.s. Ich weis iTunes kann das auch aber nicht mit allen Formaten
 

dacool

Erdapfel
Registriert
26.04.09
Beiträge
3
hey cool danke für die rasche Hilfe werd es gleich ausprobieren.. glaubst du kann dieses App auch auf die PS3 streamen? Das wäre der Gipfel :-D
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Plex finde ich vom Prinzip her auch sehr gut, nur die häufigen Abstürze und dass man Filme in extra Ordnern speichern muss, hat mich gerade so sehr abgeschreckt, dass ichs wieder runtergeworfen hab. Ich bleibe vorerst bei Frontrow, auch wenn ich Angst habe, dass meine iTunes Bibliothek langsam echt groß wird...

zum Thema: man kann die Filme ja auch ins richtige Format bringen und dann in iTunes einfügen :)