• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme und Musik - Verschiedene Speicherorte

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
hi
ich habe ein kleines Speicherproblem also will ich das itunes meine Filme auf meine externen ableget aber da ich ein macbook habe will ich nicht gleich die ganze Mediathek umschichten also die Musik sollte noch auf meiner internen platte sein.
ist das möglich und ja wie


schönen abend lukas
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Einfach den Ordner Filme auf die externe Festplatte verschieben. Dann sollte er theoretisch (habe ich noch nicht ausprobiert mit einer externen Festplatte) den Speicherort umändern. Also du kannst du den Film noch nutzen.

Oder meinst du, dass iTunes automatisch wenn man ein Film hinzufügt auf die externe Festplatte speichert. Nach meinen Wissensstand kann man nur einen Speicherort angeben. Aber es kann auch sein, das ich mich irre.


Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
ja das meinte ich will das sie sofort hinzugefügt werden