1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme und Musik - Verschiedene Speicherorte

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von applecake09, 18.11.08.

  1. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    hi
    ich habe ein kleines Speicherproblem also will ich das itunes meine Filme auf meine externen ableget aber da ich ein macbook habe will ich nicht gleich die ganze Mediathek umschichten also die Musik sollte noch auf meiner internen platte sein.
    ist das möglich und ja wie


    schönen abend lukas
     
  2. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Einfach den Ordner Filme auf die externe Festplatte verschieben. Dann sollte er theoretisch (habe ich noch nicht ausprobiert mit einer externen Festplatte) den Speicherort umändern. Also du kannst du den Film noch nutzen.

    Oder meinst du, dass iTunes automatisch wenn man ein Film hinzufügt auf die externe Festplatte speichert. Nach meinen Wissensstand kann man nur einen Speicherort angeben. Aber es kann auch sein, das ich mich irre.


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
     
  3. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    ja das meinte ich will das sie sofort hinzugefügt werden
     

Diese Seite empfehlen