• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme üner iTunes kaufen aus den USA?!

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,
wollte mal fragen ob man auch Filme aus den USA kaufen kann, wenn man im Store angemeldet ist.
Ist schaue die Filme gerne mit orginal Ton und da kommen sie einfach früher raus.

Danke
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Du musst einen separaten Account im US-Store haben und dafür brauchst Du eine Kreditkarte mit einer US-Rechnungsadresse oder eine iTunes Music Card mit einer US-Adresse.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Die iTunes Music Cards für den US iTMS gibt es übrigens auch bei der Bucht.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
bucht??? sorry ich steh aufm schlauch!
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
es geht auch wenn du bei visa eine private und eine business card bestellst (ersten 4 stellen sind länderkennung wurde mir gesagt) - die businesscard hat eine internationale länderkennung, mit der man im US musikstore einkaufen kann, zumindest mit meiner gehts...
iPoe
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
@iPOe: Aha, wusste ich noch gar nicht ... cool!

@chihan: Fängt mit "e" an und geht mit einem großen "B" weiter. Auch als eBay bekannt ;)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
hab hier in DE leider keine gefunden!