1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme streamen/leihen via Download - Alternativen zu iTMS?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Fa.bian, 30.08.09.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    wo kann ich mit Außnahme von iTunes legal Filme downloaden/leihen das mit meinem Mac funktioniert?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  3. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Danke für die Linksammlung, habe alle ausprobiert, keiner der Anbieter ist mit Mac OS X kompatibel.

    Mit Außnahme natürlich iTunes. Da fehlt bisher die Konkurrenz !!
     
  4. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
    Bei Videoload und Maxdome und Co. kommst du um Parallels oder Bootcamp nicht herum.
    Das Angebot ist im Moment wirklich dürftig, dürfte sich aber -hoffe ich- in den nächsten (optimistisch geschätzt) Monaten verbessern, sobald man HD Filme über XBox Live ("Zune") und Playstation Home Network kaufen/streamen kann und somit auf einmal einem riesigen Klientel das online Streamen ermöglicht wird. Das sollte helfen das Streamen noch weiter zu etablieren und weitere Services zu stärken. Wobei ich mir persönlich dann doch auch gleich den Umweg über einen Rechner sparen würde (Also gleich über ne Set-Top-Box, Konsole, oder über das Onlineangebot des Fernsehrs selbst)... Aber bringt dir alles im Moment nichts, ich weiß... Videotheken freuen sich im Moment aber sicher über jeden Kunden, solang es noch welche gibt.
     
  5. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Doch, mit der Set Top Box kannst du Maxdome am Mac benutzen, bzw. an deinen TV streamen.
     

Diese Seite empfehlen