1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme-Sortier-Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Paduddel, 25.03.10.

  1. Paduddel

    Paduddel James Grieve

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    132
    Hi,
    kennt jemand irgendein Filmesortierprogramm, dass man in Front Row einbinden kann?
    Am besten wäre es, wenn das aus dem Nachspann die ganzen Schauspieler, Regisseur etc automatisch rausliest.
    Wäre echt klasse wenn da jemand etwas wüsste :)

    Grüße, Patrick
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Ich würde das auch gern so haben, wie du es dir vorstellst, aber ich glaube, dass das doch eher ein Wunschtraum ist.
    Wenn dann würde so ein Programm wohl eher die Infos aus dem Netz laden.
    Das beste Programm, das auch in FrontRow integriert ist, ist nunmal iTunes. Ich benutze es auch für Filme, denn ich habe lieber was gescheites in FrontRow integriert und verzichte dafür auf diese Infos. Ich glaube, damit kann man gut leben... ;)

    Wenn es doch so ein Programm geben sollte ... her damit. :)
     

Diese Seite empfehlen