• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme-Sortier-Programm

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Hi,
kennt jemand irgendein Filmesortierprogramm, dass man in Front Row einbinden kann?
Am besten wäre es, wenn das aus dem Nachspann die ganzen Schauspieler, Regisseur etc automatisch rausliest.
Wäre echt klasse wenn da jemand etwas wüsste :)

Grüße, Patrick
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich würde das auch gern so haben, wie du es dir vorstellst, aber ich glaube, dass das doch eher ein Wunschtraum ist.
Wenn dann würde so ein Programm wohl eher die Infos aus dem Netz laden.
Das beste Programm, das auch in FrontRow integriert ist, ist nunmal iTunes. Ich benutze es auch für Filme, denn ich habe lieber was gescheites in FrontRow integriert und verzichte dafür auf diese Infos. Ich glaube, damit kann man gut leben... ;)

Wenn es doch so ein Programm geben sollte ... her damit. :)