1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme Pfad -> USB-Platte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Seele, 15.01.08.

  1. Seele

    Seele Gast

    Hallo Ihr,

    Ich habe ein Problem ich würde gerne meine Filme, die viel Platz benötigen von meinem MB auf meine externe Festplatte auslagern ohne dass ich dabei auf die Unterstützung von FrontRow verzichten muss. Ist es möglich den Pfad für den Filmordner im Finder zu ändern, dass dieser immer auf meine externe Platte und da auf das Filmverzeichniss zeigt? So das quasi Frontrow die Filme von der USB-Platte streamt? Irgendwie sollte das schon gehen oder? Weil alle Apple-TV Nutzer können ja nicht das ganze Filmarchiv auf ihrer Primärfestplatte speichern und das bei den GB-Preisen bei Apple. o_O

    Ich bin dankbar für jede Antwort!

    Grüße Seele
     
  2. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Lege Dir einen Alias Deiner externen Festplatte in den Movies Ordner und wähle den dann unter FrontRow aus.
    Schwupp und Du bist in Deinen Filmen.... :)
     

Diese Seite empfehlen