1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme-Ordner gelöscht?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iBook, 16.01.07.

  1. iBook

    iBook Gast

    Hallo, mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Und zwar fing es erst damit an, dass das Icon von "Filme" auf der MacintoshHD verschwand. Egal, kein Problem, hatte dann nen normalen Ordner.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich auf die MacintoshHD zugreife und den "Filme"-Ordner öffnen will, er mir sagt "Das Volume für Filme kann nicht gefunden werden".
    Mir ist klar, dass das bestimmt irgendwie gelöscht wurde.

    Mir stellt sich die Frage erst, wie ich das beheben kann? (Wiederherstellung oder zumindest den Ordner löschen und dann wieder einen mit dem Grünen Icon erstellen)
    Zweite aber nicht so wichtige Frage, wie konnte sowas passieren?


    Ich hoffe über JEDE Hilfe!
    Danke.
     
    #1 iBook, 16.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.07
  2. happy_crm

    happy_crm Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    141

Diese Seite empfehlen