• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme-Ordner gelöscht?

iBook

Gast
Hallo, mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Und zwar fing es erst damit an, dass das Icon von "Filme" auf der MacintoshHD verschwand. Egal, kein Problem, hatte dann nen normalen Ordner.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich auf die MacintoshHD zugreife und den "Filme"-Ordner öffnen will, er mir sagt "Das Volume für Filme kann nicht gefunden werden".
Mir ist klar, dass das bestimmt irgendwie gelöscht wurde.

Mir stellt sich die Frage erst, wie ich das beheben kann? (Wiederherstellung oder zumindest den Ordner löschen und dann wieder einen mit dem Grünen Icon erstellen)
Zweite aber nicht so wichtige Frage, wie konnte sowas passieren?


Ich hoffe über JEDE Hilfe!
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: