• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Filme nicht kopieren nur hinzufügen

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.07.07
Beiträge
329
Hi,

ich habe in den letzten Wochen meine gesamte DVD-Sammlung in MP4 umgewandelt. Nun möchte ich diese auch in iTunes importieren, aber trotzdem nicht meine Verzeichnisstruktur aufgeben bzw. die Datein auf einer externen Platte ablegen.
Sobald ich die Filme aber zu iTunes hinzufüge werden diese auch ins iTunes Verzeichnis kopiert.

Kann ich das irgendwie unterbinden und dafür sorgen, dass die Filme nur verknüpft werden, aber an ihrem ursprünglichen Speicherort bleiben?

Gruß
Christoph
 
Drücke ⌘,. Dann klickst du auf "Erweitert" und dann lesen.
 
Drag&Drop mit Wahltaste kehrt diese Einstellung für diesen einen Vorgang jeweils ins Gegenteil um.
 
Einfach die Filme mit gedrückter ALT-Taste in iTunes ziehen und sie verbleiben am Ursprungsort und werden nicht kopiert.