• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme/Musik von ext. Festplatte mit AppleTV ansehen/hören

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Aber wenn ich in den globalen DNS Einstellungen den DNS auf meinen Plexserver umbiege, wie soll die ATV dann noch eine Auflösung für den "Rest vom Internet" hinbekommen?
 

DocMO

Erdapfel
Registriert
28.12.13
Beiträge
3
Eijh, natürlich geht alles andere, außer der Trailer App! Nur die wird "umgeleitet". Ich denke, das Python Script macht das.
Einfach probieren, gibt Anleitungen zu Hauf, einfach mal Google bemühen. Es gibt da supereinfache Anleitungen.
Ich kann es leider hier jetzt nicht einstellen, bin im Urlaub.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Brauche ich ja nicht. Aber danke trotzdem. Mein ATV2 mit ATVflash von Fircore tut ganz prächtig.


Sent from my tricorder
 

Snake566977

Carola
Registriert
06.10.11
Beiträge
113
Bis auf DTS und einem Nativen, nutzbaren USB Anschluss geht mit dem ATV alles.

Gibt genügend Apps mittlerweile um via SMB etc auf Router, PCs und NAS Systemen zuzugreifen. zB der vom iOS bekannte FileExplorer Pro TV.

Aber der fehlende bzw. Nicht nutzbare USB Port nervt weiterhin extrem.