1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme mit eyeTV beim exportieren beschneiden?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von marx, 04.03.09.

  1. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich habe die neueste Version von eyeTV (3.1 (4513) auf meinem MacBook c2d. Ich möchte, während des Exportierens in ein (möglichst großes) iPhone-taugliches Format, den (16:9) Film oben und unten beschneiden, damit ich beim Abspielen auf dem iPhone mit einem Doppeltap ein bildschirmfüllendes Format habe.
    Welche Einstellungen muß ich in eyeTV vornehmen oder lässt die Software dies nicht zu?

    Mark
     

Diese Seite empfehlen