1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme Mac Mini hängen kurz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von matze11, 25.10.09.

  1. matze11

    matze11 Auralia

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    203
    Hallo,
    weiß nicht so recht, in welches Forum ich meine Frage stellen soll, nehme halt das hier.

    Mein Problem besteht darin, dass seit 2 Tagen die Wiedergabe von Filmen auf meinem Mini immer wieder kurz hängen bleiben, so weniger als eine Sekunde.

    Komischerweise tritt das Problem bei sämtlicher Abspielsoftware auf, VLC, Quicktime, Frontrow, EyeTV. Wenn ich aber per Privatfreigabe einen Film vom Mini auf meinem MacBook abspiele, sprich über WLAN streame, tritt das Problem nicht auf.

    Was ich aber vor kurzem geändert habe, ich habe eine andere HDD gewechselt, neu ist eine WD Scorpio Blue 640 GB.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Gruß
    matze

    PS: Sorry, falls das Thema hier falsch ist.
     

Diese Seite empfehlen