• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme Mac Mini hängen kurz

matze11

Boskop
Registriert
16.05.08
Beiträge
207
Hallo,
weiß nicht so recht, in welches Forum ich meine Frage stellen soll, nehme halt das hier.

Mein Problem besteht darin, dass seit 2 Tagen die Wiedergabe von Filmen auf meinem Mini immer wieder kurz hängen bleiben, so weniger als eine Sekunde.

Komischerweise tritt das Problem bei sämtlicher Abspielsoftware auf, VLC, Quicktime, Frontrow, EyeTV. Wenn ich aber per Privatfreigabe einen Film vom Mini auf meinem MacBook abspiele, sprich über WLAN streame, tritt das Problem nicht auf.

Was ich aber vor kurzem geändert habe, ich habe eine andere HDD gewechselt, neu ist eine WD Scorpio Blue 640 GB.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gruß
matze

PS: Sorry, falls das Thema hier falsch ist.