1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme leihen - gleich schauen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von der Mo, 03.10.09.

  1. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Hallo!

    Habe mal eine kurze Frage und hoffe auf eine schnelle Antwort... ;)

    Ich will mir im iTMS einen Film ausleihen. Kann ich den, während er geladen will, schon anschauen (natürlich nur den Teil, der schon geladen wurde)?

    Danke für Aufklärung.
     
  2. helmi2k

    helmi2k Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    142
    Habe mir bis jetzt zwar erst einmal einen Film ausgeliehen, aber damals hat das einwandfrei funktioniert. Der Film wird einfach gestartet und der Rest des Films wird im Hintergrund weiter runtergeladen.
     
  3. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Ah super. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen