1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filme konvertieren kein Problem, wie sieht's aber aus mit Qualität?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von VoKal, 15.04.09.

  1. VoKal

    VoKal Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Freunde!

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines iPhone 3G's, konvertiere Filme mit SUPER und schiebe sie mit SharePod ganz easy auf's Gerät. Meine Frage ist nun, kann man die Einstellungen in SUPER noch optimieren um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen oder gibt es gar noch ein besseres Programm?

    Vielen Dank schonmal für eure hilfreichen Beiträge :)
     

Diese Seite empfehlen