1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filme in Vollbild aus Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von reyershausen, 27.07.07.

  1. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Meine Frau guckt gerne Wege zum Glück auf ZDF. Im Internet schaut sie die Folgen, die dort abgerufen werden können. Es wird dann der Film in Briefmarkengrösse angezeigt. Auf einem Windows-System kann man dies per Doppelklick aufs Bild in Vollbild anzeigen. Bei unserem Mac mit Tiger und aktuellem Firefox und Safari geht das nicht. Woran liegt das und wie kann ich zum Vollbild kommen?

    Gruß aus Götingen
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Rechtsklick?
    Oder direkt im RealPlayer wiedergeben, da gibts dann auch Vollbild. ;)

    Falls es mal irgendwo kein Vollbild gibt benutze ich den Zoom(Bedienungshilfen).

    [​IMG]
     
  3. reyershausen

    reyershausen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    131
    So einfach kann das Leben manchmal sein. Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen