1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filme in iTunes wiederherstellen mit Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lefpik, 24.10.09.

  1. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hi,
    ich hatte gestern noch einige Filme in iTunes in der Abteilung "Fernsehsendungen". Die habe ich gelöscht, mich aber heute umentschieden und beschlossen doch einige davon zu behalten.
    Ich also in Time Machine und habe die Filme wiederhergestellt.
    Sind nun auch unter "Musik-TV Shows" wieder da.
    Aber in iTunes selber gibt es sie nach wie vor nicht.
    Muss ich die wieder neu in die Mediathek importieren? Sicher nicht oder?
    Hab ich was beim Wiederherstellen mit TM falsch gemacht?

    Könnt Ihr mir helfen? Danke!
     
  2. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Hmm, habs über Umwege hinbekommen.
    Im Finder manuell den Film gestartet. Danach erscheint es auch wieder in iTunes, allerdings unter "Filme". Dann unter Eigenschaften auf "Fernsehsendungen" gestellt, und es ist wieder da wo es hingehört.

    Aber es muss doch auch einfacher gehen, oder?
     
  3. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Nein?

    Geht nicht "einfacher" in dem Sinn, ausser du stellst die gesamte Library (also vorzugsweise die Dateien, wo die Dateien registriert sind) wieder her.

    Das Problem dabei ist allerdings, dass du dabei die inzwischen gemachten Bewertungen, geänderte Tags etc alle verlierst.
     
  4. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Alles klar. Ich danke. Hat ja geklappt.
     

Diese Seite empfehlen