• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme in iTunes (konvertiert für AppleTV und iPhone)

t_heinrich

Starking
Registriert
19.12.05
Beiträge
222
Hallo zusammen,

obwohl iTunes ja sehr intuitiv zu bedienen ist, habe ich mit der Filmverwaltung so meine Probleme und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also ich habe mehrere Filme (Trailer, Spaß-Videos, aber auch konvertierte DVDs) in meiner Sammlung.
Woran kann ich nun erkennen, ob der Film auch aufm AppleTv und aufm iPhone abgespielt werden kann?
Wenn ich nun einen Film einmal für AppleTV und einmal fürs iPhone konvertiere, habe ich 2x den Film in der Sammlung.
Kann man das nicht irgendwie vereinfachen?
Am einfachsten wäre doch den Film 1x in iTunes zu sehen und durch zB Häckchen direkt zu erkennen, ob dieser schon für AppleTV und oder das iPhone konvertiert ist.

Oder mache ich nur etwas falsch?

Thomas