1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme in iTunes (konvertiert für AppleTV und iPhone)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von t_heinrich, 27.06.08.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo zusammen,

    obwohl iTunes ja sehr intuitiv zu bedienen ist, habe ich mit der Filmverwaltung so meine Probleme und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Also ich habe mehrere Filme (Trailer, Spaß-Videos, aber auch konvertierte DVDs) in meiner Sammlung.
    Woran kann ich nun erkennen, ob der Film auch aufm AppleTv und aufm iPhone abgespielt werden kann?
    Wenn ich nun einen Film einmal für AppleTV und einmal fürs iPhone konvertiere, habe ich 2x den Film in der Sammlung.
    Kann man das nicht irgendwie vereinfachen?
    Am einfachsten wäre doch den Film 1x in iTunes zu sehen und durch zB Häckchen direkt zu erkennen, ob dieser schon für AppleTV und oder das iPhone konvertiert ist.

    Oder mache ich nur etwas falsch?

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen