• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Filme in iTunes anderer Mediathek zuordnen

Janik_B

Erdapfel
Mitglied seit
21.12.17
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe folgendes Anliegen zu Filmen in iTunes. Ich habe früher die gleiche Apple ID wie meine Eltern für Käufe genutzt. Somit habe ich auch einige Filme, die eigentlich nur mich interessieren über ihren Account gekauft. Seit es die Familienfreigabe gibt nutze ich allerdings meinen eigenen Account. Nun würde ich gerne einige Filme meiner Mediathek zuordnen, so dass diese z.B. auf meinem Apple TV bei "Gekaufte Filme" erscheinen und ich nicht den Umweg über die Familienfreigabe gehen muss.

Ist dies irgendwie möglich?