1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme in Front Row anzeiegn wie Filmtrailer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von retrospektive, 08.04.08.

  1. Gibt es eine Möglichkiet seine Filme in Front Row wie die Filmtrailer anzeigen zu lassen.

    Also mit Cover und wenn man film auswählt paar infos zum film ?

    LG
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also normal und ohne Hack nicht...ob es Hacks gibt weiß ich aber nicht.
     
  3. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Das wäre mal was richtig geniales, packs in eine Mail und ab zu Steve! Würde mir gut gefallen.
     
  4. kann man die covers dazufügen?
     
  5. klar geht das.

    du erstellst einen Ordner.
    In diesen wirfst du den Film rein und das Cover des Films als JPEG mit dem Titel preview.jpeg

    Fertig.

    Die Ordner müssen aber im Filmeordner des Finders sein.

    Für Filme aus deiner iTunes Library empfehle ich dir MetaX

    http://www.apple.com/downloads/macosx/video/metax.html

    Hiermit kannst du den Filmen Tags geben.
     
  6. danke ... das geht nicht so recht

    vielleicht finden wir eine möglichkeit wie ich das hinbekomm wär super

    Ich hab einen Ordner am NAS - da ist mein Filmarchiv drinnen.
    Alle Filme sind IMDB konform benannt liegen aber in einem Verzeichnis.

    den Ordner am Nas hab ich mittels Alias in den Filmordner gegeben, soweit so gut

    Filme werden auch benannt angezeigt, wie bekomm ich da nun das zum film gehörige cover rein.
     
  7. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Hallo zusammen,

    habe sämtliche Beiträge zum o.g. Thema durchforstet, aber eine Lösung habe ich nirgends gefunden.
    Gibt es denn wirklich keine möglichkeit die Cover zu den jeweiligen Filmen in Front Raw anzeigen zu lassen?
    Wäre für jede Hilfe dankbar:(


    p.s. Nuvolaris_03' Vorschlag funktioniert auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen